Gruppenunterricht bei den Kohlepfoten.

In unseren Gruppenstunden üben wir für den Alltag. Wir haben bunte Stunden und üben die Leinenführigkeit, den Rückruf oder Themen wie Anti-Giftköder-Training.

Da wir Kohlepfoten großen Wert auf einen entspannten Alltag mit Hund legen, gibt es bei uns keine ,,Spielstunden“. Versteht uns nicht falsch! – Der Sozialkontakt liegt uns am Herzen, jedoch im ruhigen und ohne wahnsinnig stressige Erwartungshaltung. Es gibt immer wieder Stunden im Freilauf oder zum Thema Kommunikation unter Hunden aber vor allem im stressfreien zusammenführen mehrerer Hunde.

Damit wir Dich und deinen Hund adäquat begleiten können, sollte vor dem Besuch im Gruppenunterricht eine Anamnese oder ein kleiner Kennenlern-Termin gebucht werden. So könnt Ihr in die perfekte Gruppe eingeteilt werden. (Alter, Größe & Verhaltensstand)

Melde Dich doch einfach ganz unverbindlich.

Tag & Uhrzeit Inhalt Belegte Plätze
Samstags 9.45UhrGrunderziehung ,,Hauer“3/6
Samstags 11:00Uhr Grunderziehung & Auslastung ,,Steiger“4/6
Samstags 15:30Uhr Grunderziehung,,Hauer“3/5
Freitags 17:00Uhr Grunderziehung ,,Steiger“5/5