Termine


Webinar zum Thema ,,Allein bleiben"

Datum:07.02.2023
18:30

Du musst mal wieder eine Verabredung absagen, weil dein Hund nicht alleine bleiben kann!?
Die Nachbarn beschweren sich schon über das laute Gebell, nur weil du mal ohne deinen Hund den Müll rausbringen möchtest!?
Du Besitzt kaum noch Möbel die nicht angefressen sind!? ---Schluss damit‼
Gemeinsam besprechen wir Gründe, warum dein Hund nicht alleine bleiben kann und wie wir am besten mit dem Training beginnen können. Von der Lerntheorie bis hin zu Ängsten und Frust, nach diesem Webinar, weißt du wie man einem Hund das Thema ,,Allein bleiben" näher bringt.🍀🥳
Kosten: 20 Euro inklusive Handout!
Dauer: ca.1,5 Std. über Zoom
Reservierung erfolgt nach Bezahlung

 Warum kann mein Hund nicht alleine bleiben!.png


Zurück zur Übersicht


 

 





 
 
 
 
Anruf
Instagram